Patrozinium in Doren

patrozinium.jpgDie Pfarrgemeinde feierte den Namenstag des Heiligen Johannes Nepomuk, Kirchenpatron der Pfarrkirche Doren.

Mit einem Aufmarsch der Vereine wurde am vergangenen Sonntag dem heiligen Johannes Nepomuk gedacht. Die Bürgerschützen, die Feuerwehr, der Kameradschaftsbund und der Musikverein hatten sich “in Schale geworfen”. Dazu lachte auch noch die Sonne auf den Dorfplatz. Nach dem Gottesdienst, der vom Kirchenchor umrahmt wurde, traf sich die Bevölkerung vorerst auf dem Dorfplatz. Musikalische Klänge und Gewehrsalven hallten durch den Dorfkern. Anschließend lud der Tennisverein in den Gemeindesaal, wo der Musikverein die Feier musikalisch umrahmte.

 WEITERE BILDER FOLGEN IN KÜRZE:

patrozinium.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.