Spielbericht FC Krumbach von Dietmar Wetz

137275_55884981.jpgMit 9 Mann ein 1:1 erkämpft! FC-Krumbach - VfB-Bezau 1:1 (1:1)

Torfolge:
33. Minute: 0:1, Sutterlüty Florian
45. Minute: 1:1, Steurer Gerhard (Foulelfmeter)

72. Minute: Gelb/Rot: Brunn Christian (Krumbach)
82. Minute: Gelb/Rot: Plüss Thomas (Krumbach)

Vor toller Kulisse begannen beide Mannschaft sehr nervös. Wir hatten durch Pöll Simon(6. Minute) und Steurer Tobias (11. Minute), gute Tormöglichkeiten. In der 16. Minute konnte sich Brenner Christian bei einem Freistoß auszeichnen.

Danach hatte sowohl Bezau wie Krumbach noch je zwei gute Möglichkeit. Leider bleibt uns das Verletzungspech treu. In der 32. Minute musste Steurer Tobias mit Fersenprellung ausgewechselt werden.  In der 33. Minute erzielte Bezau nach einem Kopfballtor von Sutterlüty Florian das 1:0.

In der 45. Minute dann noch ein Elfmeterpfiff. Plüss Thomas wurde vom Bezauer Tormann gefoult. Mit etwas Glück konnte Steurer Gerhard den verdienten Ausgleich erzielen. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie etwas. Spannung kam nur noch wegen Schiedsrichterpfiffen auf. So verteilte Schiedsrichter Tschann gesamt 11 gelbe Karten. Zweimal gab es Gelb/Rot für unsere Mannschaft. In der 72. Minute erzielt Brunn Christian und in der 82. Minute Plüss Thomas die Gelb/Rote Karte. Somit werden beide beim nächsten Spiel gegen Fußach fehlen.

Bei beidem Karten hat man gesehen, dass das “Fingerspitzengefühl” fehlte. Leider!

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich beim Matchsponsor Reini´s Cafe/Bar in Dornbirn.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • bei diesem derby hagelt es immer karten. und wenn krumbach am start ist, gehts sowieso immer zur sache (zweitletzter in der fair-play-wertung).
    also liebe krumbacher: nicht immer die schuld beim schieri suchen, sondern mal ein bisschen fairer spielen