Spielbericht FC Krumbach von Dietmar Wetz

269849_50840846.jpgZweite Niederlage in Folge - FC-Krumbach- FC-Kennlbach -1:3 (1:1)


 

Torfolge:
30. Minute: 0:1 - Schuchter Parick
35. Minute: 1:1 - Pöll Simon
56. Minute: 1:2- Waltersdorfer Christoph
73. Minute: 1:3 - Berlinger Niklas

65. Minute: Rot Karte - Gural Alexander, Krumbach

Wir mussten innerhalb von 4 Tagen unsere zweite Niederlage hinnehmen. Neben den verletzten, fehlte uns der gesperrte Pöll Stefan. Unsere Mannschaft ging aber sehr motivierte in die Partie gegen Kennelbach. Die erste Halbzeit war ein sehr ausgeglichenes Spiel, wo beide Mannschaften ihre Möglichkeiten hatten und die Torhüter sich auszeichnen konnten. In der 30. Minute ging Kennelbach mit 1:0 in Führung. Wir konnten jedoch in der 35. Minute, durch einen schönen Weitschuss von Pöll Simon ausgleichen. Dies war auch der gerechte Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Kennelbach den Druck und ging in der 58. Minute mit 2:1 in Führung. Diese konnten sie in der 73. Minute noch auf 3:1 erhöhen. Wir mussten in der 58. Minute Pöll Simon gesundheitsbedingt auswechseln und der 65. Minute erhielt Gural Alexander wegen Tätlichkeit die Rote Karte. Unsere Mannschaft kämpfte brav, aber es gelang uns kein Tor mehr.

Leider muss auch erwähnt werden, dass die Schiedsrichter- und Linienrichterleistungen nicht gerade die Besten waren. Ausgeglichen war jedoch, dass es beiden Seiten traf. So wurde Kennelbach ein Foulelfmeter verwehrt und bei uns wurde ein klares Abseitstor gegeben.

Bedanken möchten wir uns beim Matchsponsor Luise und Theo Steurer, die anlässlich ihres runden Geburtstag uns unterstützten.

Jetzt gilt die ganze Konzentration auf das nächste schwere Heimspiel gegen Bezau am 17. Mai um 11.00 Uhr.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.