Spielbericht FC Krumbach von Dietmar Wetz

Schmerzliche Niederlage im Nachtragsspiel gegen Hittisau

FC-Hittisau - FC-krumbach
2:0 (2:0)
Torfolge:
33. Minute: 1:0 Hodzic Hamlet
45. Minute: 2:0 - Bilgeri Patrick

Unsere Mannschaft begann sehr stark in diesem für uns sehr wichtigen Nachtragsspiel. Bis zur 32. Minute waren wir klar überlegen und hatte vier gute Tormöglichkeiten durch Brunn Christian, Pöll Simon. Hittisau kam in der ersten Halbzeit zweimal vor unser Tor und führte zur Halbzeit mit 2:0. In der 33. Minute wurde am Sechzehnmeter nicht konsequent angegangen und Hodzic Hamlet konnte unbedrängt zum 1:0 einschießen. In der 45. Minute schloss Bilgeri Patrick einen wunderschönen Konter per Kopf zum 2:0 ab.

In der zweiten Halbzeit versuchte unsere Mannschaft alles, aber wirkliche Tormöglichkeiten konnten keine erspielt werden. Hittisau war durch Konter immer wieder gefährlich.

Eine alte Fußballweisheit wurde wieder bestätigt: Tore die man nicht schießt, bekommt man und so war der Sieg von Hittisau nicht ganz unverdient. Somit kam uns Hittisau bis auf einen Punkt in der Tabelle heran. Unglück war auch noch die fünfte Gelbe Karte von Pöll Stefan, der uns beim nächsten Heimspiel gegen Kennelbach fehlen wird.

Hervorzuheben ist noch die tolle Leistung des Schiedsrichtertrios mit Gruber Peter als Schiedsrichter an der Spitze.

Bedanken möchten wir uns bei unseren treuen Fans, die uns sehr zahlreich bei diesem Auswärtsspiel unterstützt haben.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.