Vorbericht FC-Bizau von Thomas Pfeiffer

Am Sonntag, den 10.05.2009 um 16.00 Uhr ist der FC Nenzing im Bergstadion zu Gast.

Da ja auch Muttertag ist, erhält jede Mutter die im Bergstadion anwesend ist, ein kleines Geschenk, gesponsert von “ediths” in Bizau und ein Glas Prosecco vom FC Bizau. Der FC Nenzing, der am Tabellenende steht und schon fast als Fixabsteiger feststeht, wird ein sehr unangenehmer Gegner und man darf ihn auf keinen Fall unterschätzen. Da die Heimbilanz in Frühjahr nämlich auch nicht so rosig ausschaut, denn es wurden erst zwei Punkte geholt, aus diesem Grunde müssen dieses Mal einfach drei Punkte her.

Dominik Helbock hat das Training zwar wieder aufgenommen, wird aber in diesem Spiel noch nicht zu Verfügung stehen, auch Murat Bekar darf nach seiner Gelb Sperre wieder auf einen Einsatz zählen, den zur Zeit stellt sich die Mannschaft von alleine auf. Nach der eher mäßigen Leistung in Lauterach braucht unsere Mannschaft wieder die Unterstützung der vielen und treuen Fans, damit sie wieder zu ihren alten Stärken zurück findet.
Schiedsrichter: Lepir Goran, Jovanovic Dragan, Ayhan Hüseyin

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.