Ibrahim und Bianca gaben sich das Jawort

dsc04130.JPGEgg/Damüls. Am 25. April gaben sich Ibrahim Külekei aus Egg und Bianca Rützler aus Damüls das Jawort. Gefeiert wurde mit über 300 Gästen im Tennis-Eventcenter in Hohenems.

Wunderschöne Dekorationen und Tischgedecke in Rot und Weiß ergaben ein prächtiges Bild. Die kleinen und großen Brautjungfern trugen pastellfarbene Kleider und hatten Blumen im Haar.  Während sich die Familien begrüßten, sorgte eine türkische Rockband für Stimmung. Nach ca. zwei Stunden kündigte lauter Trommelwirbel das Brautpaar an. Die Gäste bildeten ein Spalier aus Rosen und geleiteten das Brautpaar in den Saal. Bianca Rützler war während des Einzugs noch verhüllt.  Unter lautem Applaus lüftete der Bräutigam den Schleier und steckte Bianca den Ehering an den Ringfinger. Im Anschluss an den von romantischer Musik begleiteteten Brauttanz, ging dann im Tennis-Eventcenter so richtig die Post ab.

bregenzerwald-news gratuliert Ibrahim und Bianca zur Vermählung :-)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (23)
  •  
  • (43)

Comments are closed.