Spielbericht FC Hittisau von Ernst Mennel

20071105_259964229.jpgSpielbericht FC Steurer Stutenmilch Hittisau - Spg. Raggal:

Eine unglückliche 1:2 Heimniederlage musste unsere Mannschaft am vergangenen Freitag gegen die Spg. Raggal hinnehmen. In Halbzeit eins sahen die Zuschauer eine flotte Partie, in der unser Team gegen den noch um den Aufstieg kämpfenden Gegner gut mithalten konnte und sich beide Seiten Torchancen erspielten. In Minute 40 gingen wir dann nach einem schönen Angriff mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand wurden dann die Seiten gewechselt. Die ersten 25 Minuten der zweiten Halbzeit neutralisierten sich die beiden Mannschaften dann im Mittelfeld und es gab keine nennenswerten Tormöglichkeiten. Doch innerhalb von zwei Minuten gelang es den Gästen dann, das Spiel durch zwei schnell ausgeführte Aktionen (zuerst nach einem Einwurf, dann nach einem
Eckball) zu drehen und mit 1:2 in Führung zu gehen. Unsere Mannschaft versuchte zwar noch, den Ausgleich zu erzielen, doch nennenswerte Chancen wurden nicht mehr herausgespielt. Schlussendlich muss gesagt werden, dass wir uns in dieser Partie innerhalb von zwei Minuten um die ganze Arbeit während der restlichen neunzig Minuten gebracht haben.

Vorschau FC Steurer Stutenmilch Hittisau - FC Krumbach:

Am Mittwoch, dem 6. Mai 2009 um 18.30 Uhr steigt in Hittisau das Vorderwaldderby gegen den FC Krumbach. In der gegenwärtigen Situation hilft unserem Team eigentlich nur ein voller Erfolg wirklich weiter. Da auch die Gäste noch voll im Abstiegskampf stecken, kann in diesem brisanten Derby ein Spiel erwartet werden, in welchem sich die beiden Mannschaften wohl von Anfang an nichts schenken werden.

Ernst Mennel (FC Steurer Stutenmilch Hittisau)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.