Liedermänner-Konzert in Alberschwende - hubce

“Schräge Vögel und andere Viecher” war das Motto des diesjährigen Konzerts der Alberschwender “Liedermänner” zusammen mit Primo Pandfries unter Pascal Rüf am 2. Mai. Nahezu ausverkauft war die zum Konzertsaal modifizierte Turnhalle von Alberschwende. Aus allen Teilen Vorarlbergs, wie aus dem angrenzenden Lichtenstein trafen sich Chorbegeisterte zu diesem außergewöhnlichen Ereignis.

Die Liedermänner überzeugten heuer wieder mit viel Humor und und Elan vorgetragenen Darbietungen. Primo Pandfries boten schwerpunktmäßig Gospel vom Feinsten.
Mit von der Partie war auch der Liedermänner-Nachwuchs - gemeinsam mit ihren Vätern wurde gehörig geräppt.

Sich stärken, erfrischen und austauschen war danach das Motto im Hermann Gmeiner Saal.

Gratulation an Chorleiter Paul Burtscher und allen Mitwirkenden zu dem beeindruckenden Konzert.

Homepage der Liedermänner

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.