Vorschau FC Bizau von Thomas Pfeiffer

Schon am Samstag, den 02.05.2009 um 17.00 Uhr spielt der Kaufmann Bausysteme FC Bizau in Lauterach gegen den FC Lauterach.

Die Gastgeber liegen in der Tabelle im unteren Drittel und im Heimspiel Punkte zu holen, gegen den Abstieg, ist Pflicht! Das sollte unserer Mannschaft ermöglichen ihr gewohnt schnelles Spiel aufzuziehen, denn nicht umsonst zählt man zu den stärksten Auswärtsmannschaften der Vorarlbergliga. Da Murat Bekar seine Gelbsperre absitzen muss, und damit ein schneller Flügelspieler ausfällt, kann man gespannt sein wie die Taktik dieses mal ausschaut. Bei unserer Verletztenliste ist noch nicht wirklich viel Besserung eingetreten, Rene Schedler hofft auch bis zum Samstag wieder halbwegs fit zu werden um in Lauterach spielen zu können. Wir hoffen auch auf unsere Fans, damit viele unsere Jungs in Lauterach unterstützen und anfeuern. Denn die Mannschaft hat im Frühjahr trotz großer Personalsorgen neun Punkte aus fünf Spielen geholt, hat noch kein Spiel verloren und vor allem Auswärts überzeugende Leistungen erbracht! Auf viele mitreisende Fans freut sich der Kaufmann Bausysteme FC Bizau.

FC Bizau/Thomas

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.