Vorschau FC Au von Herbert Natter

Gleich zwei Spiele stehen an diesem verlängerten ersten Mai-Wochenende für unsere erste Mannschaft auf dem Programm.

Am Staatsfeiertag gastiert in einem Nachtragsspiel um 15.00 Uhr der FC Koblach 1b bei uns in Au. Die Gäste stehen derzeit auf einem Abstiegsrang, könnten aber mit einem Sieg die Abstiegszone verlassen. Zudem haben sie mit einem Unentschieden letzte Woche in Wolfurt aufhorchen lassen. Aber unsere Mannschaft will nach der schwachen Darbietung im ersten Frühjahrsheimspiel gegen Gaißau mit einer starken Leistung und vorallem 100% Einsatz bei den Fans wieder einiges gutmachen und dieses Spiel unbedingt gewinnen.

Und ähnliches gilt auch für das Auswärtsspiel am Sonntag (16.15 Uhr) in Lauterach. Auch hier steht der Gegner im hinteren Bereich der Tabelle und braucht unbedingt jeden Punkt im Kampf gegen Abstieg. Zudem haben wir uns in der Vergangenheit in Lauterach immer schwer getan. Aber auch hier heißt die Devise voller Einsatz und drei Punkte mit nach Au nehmen. Denn durch zwei volle Erfolge an diesem Wochenende könnte sich unsere Mannschaft in der vorderen Hälfte der Tabelle festsetzten. Im ersten Spiel gegen Koblach 1b wird Bernd Muxel aufgrund seiner fünften gelben Karte fehlen. Weiters fehlen leider immer noch die Verletzten Martin und David Moosbrugger.

FC Au/Herbert Natter

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.