PROMOTION: Mini-Playback-Show in der Wäldergarage

mini.jpgKleine Stars ganz groß - bei der 11. Raiffeisen-Miniplayback-Show in der Wäldergarage Rüf in Alberschwende.

Am Samstag, den 25. April 2009 konnten wir tolle Darbietungen der Kids bewundern.

Insgesamt haben neun Gruppen  bei der Show mitgemacht, und gleich zu Beginn war klar, dass die Jury vor einer schwierigen Entscheidung stehen wird.

Songs wie „A kiss is all I miss”, interpretiert von 3 Mädels aus Hittisau oder das Kinderlied „Wir sind Kicker” regte das Publikum zum Swingen, Klatschen und Mitsingen an. Als dann Sanna-Mae Freuis aus Alberschwende ihren Auftritt, „Mr. Rock’n Roll” von Amy Mcdonald zum Besten gab, war für viele schon klar, dass sie eine Anwärterin für den 1. Platz sein würde.

Und so war es dann auch:

1. Platz:   Sanna-Mae Freuis aus Alberschwende, Lied: Mr. Rock’n Roll von Amy Mcdonald

2. Platz:    Elisabeth Stanglechner, Stefanie Waldner, Hannah Jäger und Katharina Stanglechner aus Andelsbuch,  Lied:  Waterloo von Abba

3. Platz:   Nadine Hammerer, Anja Lässer, Teresa Willam und Sabrina Maldoner aus Alberschwende, Lied: Ein Loch in der Kanne von Rainhard Fendrich und Reinhard Mey.

Herzliche Gratulation an alle Siegerinnen, die sich über Gutscheine vom Messepark in Dornbirn freuen dürfen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und deren Fanclub´s - es war ein schöner Nachmittag.
Ein Großer Dank geht auch an unseren Moderator Norbert Fessler, der uns souverän durchs Programm geführt hat.

Eure Raiffeisenclubbetreuer vom Bregenzerwald Tamara, Silvia, Isabell, Sabine, Sonja, Christina und Elvira und das Team von der Wäldergarage in Alberschwende.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (12)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Ein tolles Fest, das sicher wieder eine ganze Menge von Vorbereitung erforderlich machte…
    Umso mehr ist es dann sehr schön zu sehen, mit welcher Ernsthaftigkeit die Teilnehmer/-innen ans Werk gegangen sind und höchst angespannt auf die Siegerverkündung warten mußten!
    Ich gratuliere allen Teilnehmern zu ihren epochalen Leistungen und ganz besonders dem Team der Wäldergarage zu einem solch tollen Event!
    Martin

  • Ich gratuliere meinen Wälder-Nachbar “Schmelga” aus Andelsbuch zum erneuten super Erfolg bei der MPS (natürlich auch allen Anderen). Weiter so!
    Schöne und sommerliche Grüße aus Wien
    Johannes