Spielbericht FC Langen

Vergangenes Wochenende konnte unser Team wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren. Altenstadt erwies sich wie
erwartet als sehr unangenehmer Gegner und war spielbestimmend.

Unsere Mannschaft, im besonderen Thomas Kirchmann, war aber an diesem Tag wesentlich kaltschnäuziger und hielt kampfstark dagegen. Bereits in der 4. Minute konnte Tommy nach einem idealen Steipass alleine vor dem Gegnerischen Gehäuse verwerten. Die Führung wurde in die Halbzeit gerettet.

Auch in der zweiten Hälfte das selbe Bild. Wieder sehr früh hatten wir eine Großchance auf das 2:0, aber Robert Nigsch
köpfelte nur an die Latte. Hektisch und Spannend dann die letzte Viertelstunde. Erst sah Martin Kirchmann nach wiederholtem Foulspiel Gelb-Rot, dann kassierten wir aus einem Freistoss den Ausgleich. 10 Mann, Altenstadt obenauf
mit weiteren Großchancen, da ging es nur noch um das Retten des Remis.
Die Rechnung ging aber so nicht auf, wiederum Thomas Kirchmann kam im Sechzehner zum Schuss und hämmert den Ball an den rechten Pfosten, von dort geht er ins Tor zum vielumjubelten 1:2.
Kommende Woche gastiert der FC Sulz in Langen.

FC Langen/Jürgen Mattivi

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.