Spielbericht FC Krumbach

Verdiente (am Ende unglückliche) Niederlage gegen Gaschurn

Verletzungsbedingt mussten wir für das schwere Auswärtsspiel gegen SV-Gaschurn vier Spieler vorgeben. Fink Thorsten, Fink Stefan, Höfle Markus und Stadelmann Jürgen fehlten uns in diesem Spiel an allen Ecken und Enden. In der 40. Minute musste Pöll Simon ebenfalls verletzt ausgewechselt werden. In der 45. und 46. Minute hatten wir zwei gute Tormöglichkeiten gingen aber mit 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war es eines der schlechtesten Spiele des FC-Krumbach. SV-Gaschurn hatte einige gute Tormöglichkeiten, konnte sie aber nicht verwerten. Alle rechneten mit einen Unentschieden. Dann kam die letzte Minute der Nachspielzeit. Aus etwas Abseitsverdächtigen Position, ging ein Gaschurner Spieler alleine aufs Tor und machte doch noch den Siegestreffer zum 1:0. Danach gab es nur noch zwei Aktionen. Steurer Tobias holte sich noch die zweite Gelbe Karte ab und wird uns im nächsten Spiel fehlen. Danach kam noch der Schlusspfiff des Schiedsrichters.

Alles in Allem war es ein verdienter Sieg des SV-Gaschurn. Aufgrund des späten Siegestor war es doch etwas unglücklich.
 
SV-Gaschurn - FC-Krumbach
1:0 (0:0)
93. Minute: 1:0, Dona Christopher

FC Krumbach/Dietmar Wetz

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.