3. Wälder- Jugendsurf am 18.4.09 - sp

hiihi-018.jpgAm vergangenen Wochenende hieß es für die Wälder Jugend: ab in den Vorderwald!

DJ Acednero heizte im Kiba in Lingenau richtig ein, bei Party-Beats & Crazy Lights make Clubfeeling on the Dancefloor.

In Sulzberg feierten die Partygäste eine fette Apres Ski Party mit Glühwein und Partymusik von DJ Xandi.

Dann ging es ab nach Langen, dort begann der Sommer! Mit leckeren Cocktails und Sommermusik veranstaltete das SIXteen einen tollen Abend.

Zum Schluss war da noch s´Gmundhus in Doren: bei einem bayrischen Abend durften natürlich Weißwürste und Brezel nicht fehlen. Dazu noch ein Laternenmaß oder ein offenes Bier - und der Abend war perfekt!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (17)
  •  
  • (7)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • wo sind die bilder, die mitglieder vom ojb gemacht haben?
    die haben in Langen und so auch bilder gemacht.

  • i stell mine hölzlar seachar nüd ina regal ie.. dio gsündoschto Schuo wo as git, sand do zum allega! wio viel wäldar gond mit hölzlarn furt?? i deam fall ka ma usor hütto gong!! Amal allad no bessor aswio so uftacklote stöckle schuo…

  • das ist aber mehrmals so. aber ja. kann man nichts machen.

  • hallo @aber…
    das kann leider nicht sein, ich habe keine Bilder gelöscht! Habe alle, die ich gemacht habe, hinaufgetan! Außer mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, dann tut es mir sehr leid! Wenn du mir eine E-Mail schreibst, und mir sagst wer auf dem Foto ist, kann ich gerne nochmal nachschauen und es dir schicken! (pluess.sabrina@hotmail.com) grüße und nochmals Sorry

  • Echte Wälder kennen kein No Go. :>

    Des weiteren langweilt die Hopper/Hölzer-Diskussion langsam..

  • ah mein gott.. kof dir hölzlar und stells der ufs regal.. (went oans hescht) mit deana scheiß “schua” kascht ja ned us der hütta.!!! XD

  • sabrina, du hascht vo mir ou a paar bilder gmacht und wo sand dia?!!

  • also nei das sorigo lüt ih üsrom schöno wold umanand lofod, ischt echt afango brutal.. lutor hip hopar und tussis! echt no go!

    niana sand hölzlar zu sehn.. ein hoch auf die echten wälder! danke

  • ich habe keine Bilder in Sulzberg und in Langen gemacht, da es mir nicht so gut ging! Bin deshalb auch schon um 23.00h nach hause gegangen!

  • Jo wo sind di restlicha bilder

  • wo ist d rest?