Vorschau FC Au

fc-au.jpgZur einer etwas ungewohnten Beginnzeit, nämlich am Sonntag, 19.04.2009, um 10.30 Uhr

…muss unsere erste Mannschaft zum Auswärtsspiel beim FC Hard 1b antreten. Bei diesem vierten Auswärtsspiel hintereinander (inklusive Herbstsaison) will unsere Mannschaft den ersten vollen Erfolg des Jahres 2009 schaffen. Dies wird alles andere als leicht, haben doch die Harder zwei ihrer drei Frühjahrsspiele gewonnen und somit im Frühjahr genauso viele Siege auf dem Konto wie in der gesamten Herbstsaison. Zudem benötigen sie dringend Punkte im Abstiegskampf. Und genau in diesen will unsere Mannschaft erst gar nicht geraten. Zwar hat unsere Mannschaft noch ein gutes Polster auf die hinteren Plätze, aber gerade Niederlagen gegen Mannschaften, die in der Tabelle hinter uns stehen, könnten diesen Polster schnell schmelzen lassen. Kann unsere Mannschaft an die kämpferische Leistung aus dem Spiel in Wolfurt anknüpfen und kommt auch wieder eine spielerische Linie dazu, sollte aber ein Sieg in Hard machbar sein.

Hilfreich dabei sicherlich, dass Kilian Röck (nach Gelb-Sperre) und auch voraussichtlich Hacci Akkaya in die Mannschaft zurückkehren werden.

Hoffnung auf einen Einsatz besteht auch bei Libero David Moosbrugger.

Fehlen werden die verletzten Martin Moosbrugger und Hannes Natter und der gesperrte Robert Beer. So hoffen wir auf einen Sieg und das viele Auer Fans ihren Sonntagsfrühschoppen ausnahmsweise nach Hard verlegen und unsere Mannschaft unterstützen werden.

FC Au/Herbert Natter

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.