Zweiter Spielbericht FC-Riefensberg

14. Spieltag, FC Nüziders - Fliesen Jams FC Riefensberg 0 : 0

Im Nachtragspiel reisten wir am Ostersonntag nach Nüziders. Das Spiel fand aufgrund von Umbauten am Hauptplatz auf dem Werksplatz der Firma Emmi statt. Auf dieser kleinen Spielstätte zeigten beiden Mannschaften wenig hochwertige Szenen für die sehr zahlreichen Zuschauern. Durch die vielen Einwürfe und Fehlpässe wurde das Spiel in der ersten Halbzeit komplett zerrissen. Die Hausherren zeigten sich kämpferischer, konnte aber daraus keine Vorteile erzielen.

Mit großen Erwartungen ging es in die zweite Halbzeit. Doch es zeigte sich weiterhin wenig Glanz. Bei einem Vorstoss in den gegnerischen Strafraum konnte Klaus Dorn nur mittels Foul gestoppt werden. Der sehr gute Schiedsrichter zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Leider konnte der Gefoulte selbst die Chance nicht nutzen. Nüziders war etwas beflügelt und versuchte den Siegestreffer zu erzielen.

Das Spiel wurde schneller und hektischer. In den letzten 10 Minuten waren die Bemühungen unserer Mannschaft für den Siegestreffer sichtbar aber leider vergebens.

FAZIT: Durch keine lupenreine Leistung gegen den Tabellenletzten müssen 2 Punkte zurückgelassen werden.

FC Riefensberg/Bereuter

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.