Spezialitäten vom Ländle-Kitz

kitz.jpgMellau. „Naze´s Hus” war am Ostermontag Schauplatz der Auftaktveranstaltung der „Gourmet Woche vom Ländle-Kitz“, an der sich folgende Vorarlberger Gastronomiebetriebe bis am Sonntag, 19. April beteiligen:
 

Naze´s Hus (Mellau),
Adler (Schwarzenberg),
Schwanen (Bizau),
Adler (Hohenems),
Mohren (Rankweil),
Rössle (Braz), sowie
Werbenhof und Rickatschwende (Dornbirn).Im Rahmen des Frühschoppens mit dem beliebten Herbert Pixner-Trio konnten sich die zahlreichen Gäste gleich von den Vorzügen des Kitz-Fleisches, das besonders mager und eiweißreich ist, überzeugen. Zusätzlich zu den Gaumenfreuden finden in Naze´s Hus in der Aktionswoche noch zwei Veranstaltungen statt. Am 14. April referiert die Ernährungsberaterin Brigitte Bregenzer um 15 Uhr zum Thema „Ernährung heute” und am 15. April erzählen ab 19.30 Uhr „alte Goßar” in geselliger Runde von früher.

 kitz.jpg

Albert Hager (Mitte) begrüßte Bürgermeisterin Elisabeth Wicke und Ernst Marte (Tann-Fleisch) in „Naze´s Hus”.

Foto und Bericht: Sigi Halder

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.