Heimspiel findet planmässig statt !

Samstag 11. April 2009 15.00 Uhr  - ADEG Wörndle FC Sulzberg - SK Brederis

Der Tabellenvierte gastiert zum Auftakt der Heimspiele im Alpenstadion -  eine unangenehme und kampfstarke Mannschaft. Zudem Tabellenführer der Landesliga in der Fair-Play-Wertung !
Brederis Trainer Peter Handle hat eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern zur Verfügung.
Die Oberländer sind ein ganz heisse Aktie für den Aufstieg in die Vorarlbergliga.
Das unser Heimspiel über die Bühne geht haben wir vielen fleissigen Helfern zu verdanken.
Die Aktion “Schnee weg auf dem Fussballplatz” entwickelte eine solche Eigendynamik und es war sagenhaft wieviel
freiwillige Helfer und FCS Gönner sich dafür einsetzten. DANKE AN ALLE!

Die Mannschaft will unbedingt einen erfolgreichen positiven Heimspielauftakt und allen freiwilligen Helfern für ihre Mühen danken.

Der Verletzungsteufel ist leider auch wieder zurückgekehrt einige Einsätze entscheiden sich vor Spielbeginn.
Wir freuen uns auf viele Zuschauer schon allein der Anblick des schneefreien Platzes und die winterliche Umgebung sind einen Besuch wert ;-).

Matchballsponsor:
Versicherungsagentur Dr. Helmut Wiedl Bregenz

Quelle: ADEG Wörndle FC Sulzberg

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.