Saisonstart des FC-Krumbach mit Heimspiel gegen Klostertal

Nach zwei Spielabsagen gegen Egg 1b und Hittisau geht es jetzt endlich los. Im ersten Heimspiel treffen wir auf den Tabellenletzten der 2. Landesklasse, den FC-Klostertal (10 Punkte). Im Herbstdurchgang konnten wir auswärts noch ein 0:7 erreichen.
Dieses Spiel wird aber eine schwere Herausforderung. Für uns ist es das erste Spiel im Frühjahr. Klostertal konnte schon zweimal gewinnen (3:2 gegen Satteins und 3:2 gegen Kennelbach). Also alles andere wie ein Spaziergang. Wir werden alles geben müssen um die Punkte in Krumbach zu behalten.

FC-Krumbach - FC-Klostertal: Samstag, 11. April - 16.00 Uhr
FC-Krumbach II. - SV-Gaißau II: Samstag, 11. April - 18.00 Uhr

FC-Osteraktion
Alle Kinder und Jugendlichen erhalten einen kleinen Osterhasen. Nach dem Spiel gibt es eine Bockbieraktion (€ 1,50 - solange der Vorrat reicht!)
Diese Aktion wird gesponsert von Andrea´s Lada, Spar Krumbach.

Wir bitten alle Fans um ihre tatkräftige und zahlreiche Unterstützung.

FC Krumbach

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.