Spielbericht FC Langen - Schwarzenberg

Die Festung Langen steht weiterhin bombenfest! Auch im wichtigen Derby gegen den FC Schwarzenberg konnte unsere
Truppe vergangenes Wochenende voll punkten und setzt sich damit in der Tabelle weiter ab. Im Spiel beherrschte unsere Mannschaft das Geschehen und ließ nur wenige Chancen für den Gegner zu. Mitte der 1. Hälfte gelang Robert Nigsch zum zweiten Mal im Frühjahr ein Kopfballtor.

Mit der 1:0 Führung ging es in die Halbzeit.
Zu Beginn der 2. Hälfte verlor unsere Mannschaft für zehn Minuten die Ordnung und kam etwas unter Druck. Die Phase wurde überstanden und bald darauf erzielte Thomas Kirchmann wieder nach einer Standardsituation das 2:0. Ein weiterer Eckball kurz darauf und Martin Kirchmann schlug zum 3:0 zu. Schwarzenberg erzielte kurz vor Schluss noch den Ehrentreffer.
Mit diesem 3er hat sich unser Team einen ordentlichen Vorsprung auf den 3. Tabellenrang erarbeitet. Jetzt geht es zu zwei schweren Auswärtspartien, kommenden Samstag um 17 Uhr nach Thüringen und in der Woche darauf
auf Altenstadt.

Quelle: FC Langen

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.