Verdienter Auswärtserfolg in Thüringen

Mit einem 4:1 Auswärtssieg gg. den FC Thüringen endete die erste Frühjahrspartie.

Speziell in der Anfangsfase des Spiels war zu spüren, daß dies die ersten „Rasenberührungen” nach einer langen Vorbereitung waren. Die Oberländer begannen das Spiel sehr aggressiv und mit viel Schwung und so kamen sie auch schon in der 13min durch einen Elfmeter zur 1:0 Führung.

Um so länger das Spiel um so besser kam die Hiller-Elf aber ins Spiel, speziell in der zweiten Halbzeit kontrollierte MEVO das Spiel und kam in der 53min durch einen plazierten Kopfball von Kaufmann Markus zum 1:1 Ausgleich.  Rupprechter Bernhard brachte dann in der 65min unsere Elf nach einem gestochere im Strafraum mit 2:1 in Front. Das 3:1 in der 73min erzielte der eingewechselte Berchtold Lukas nach herrlicher Vorlage von Kaufmann Markus und das 4:1 in der 75min erzielte unsere Neuerwerbung Palkovich Manuel.

Ein gelungener Auftakt in die Frühjahrssaison und eine zweite Halbzeit mit sehenswerten Kombinationen - Trainer und Spieler dürfen mit diesem Auftakt zufrieden sein!

Bedanken möchten wir uns noch bei allen mitgereisten Fans, welche trotz widrigsten Bedienungen den Auftakt unserer Elf nicht verpassen wollten!

Ergebnisse vergangenes Wochenende:

BayWaLamag FC Thüringen I : MEVO FC Schwarzenberg I   -   1:4 (1:0)

Torschützen Schwbg.: Markus Kaufmann, Bernhard Rupprechter, Lukas Berchtold, Manuel Palkovich

FC Schwarzenberg

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.