Meldungen aus der Redaktion: Andelsbuch

Die längste Dirndlpolonaise - Weltrekordversuch

fwand.jpg(FW Andelsbuch) Vom 2.7 bis 5.7.2015 findet das legendäre Landesfeuerwehrfest  in Andelsbuch statt!
Nachdem die Feuerwehrbewerbe nach wie vor eine von Männern dominierte Sportart ist, wollen wir am Samstag ein besonderes Event speziell für die Damen veranstalten.
…..die längste Dirndlpolonaise!

Als besondere Herausforderung wollen wir den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde schaffen. Dazu erwarten wir bis zu 1500 Frauen und Mädchen im Dirndl.
Es würde uns sehr freuen, wenn auch ihr uns bei diesem Versuch unterstützen würdet!
Mitmachen lohnt sich:
Jede Teilnehmerin erhält ein Glas Wälder-Frizzante gratis Unter allen Dirndlträgerinnen werden verlost:
•    Zwei Dirndl im Wert von € 400 von der Firma Trachten Rainer in Andelsbuch
•    Zwei Tandemsprünge von der Flugschule Bregenzerwald
•    Ein Dirndl wird bereits im Vorfeld über Antenne Vorarlberg   verlost
•    Gruppen mit mind. 20 Teilnehmer können eine Kässpätzlepartie auf der Niedere inkl. Berg- und Talfahrt für 30 Personen gewinnen!

Treffpunkt:    13:00 Uhr Werkraumhaus Andelsbuch
Start:        13:30 Uhr
Anmeldung:     www.andelsbuch2015.at oder bis zu 5 Minuten vor dem Start möglich

von hammerer_alex am 7.5.2015
1577 Views

Aktuelle Artikel: Andelsbuch